buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Viktoria Moser

Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Werbung


analysiert anhand des Produkts Parfum
2018. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2018
ISBN: 6-202-21853-3 (6202218533)
Neue ISBN: 978-6-202-21853-5 (9786202218535)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die vorliegende Arbeit behandelt - geleitet durch persönliches Interesse der Autorin an feministischer Analyse der Medienwelt - die Darstellung des sozialen Geschlechts, sowie mit all seinen zugeschriebenen Stereotypen, die sich in der Werbung widerspiegeln. Um das Themengebiet einzuschränken, wurden Parfums herangezogen, die sowohl für Männer, als auch Frauen auf dem Markt erhältlich sind und beworben werden.
Moser, Viktoria
Mag. Viktoria Moser, MA, Studium der Rechts- und der Medienwissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz