buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marion Hartmann Dalcq

Das wahre Gesicht des Lebens


Von Marion Hartmann Dalcq. Eine wahre Begebenheit über acht Jahre Schicksale und Pech
2018. 216 S. 220 mm
Verlag/Jahr: GOLDENE RAKETE 2018
ISBN: 6-202-44392-8 (6202443928)
Neue ISBN: 978-6-202-44392-0 (9786202443920)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Verfasstes Tagebuch über acht Jahre Schicksal. Dieses Buch ist ein Teil meines Lebens. Ich schrieb dieses Buch als eine Art Therapie, als ich mein zweites Kind verloren hatte. Bis dahin war mir unbegreiflich, warum es immer mich traf, dieses Pech und Unglück. In dem Moment, als ich alles Erlebte niederschrieb, durchlebte ich zwar alles nochmal und es schmerzte. Jedoch habe ich mir alles von der Seele geschrieben und es half. Ich fühlte mich befreit und erleichtert. Genau dieses Gefühl, möchte ich an Leser heranbringen, die auch vom Pech verfolgt sind, damit sie sehen, dass es trotzdem immer weiter geht im Leben. Ebenso an Personen, die nicht soviel durchmachen mussten und doch mehr Mitgefühl zeigen sollten. Sei es ein Gespräch oder ein guter Rat, alles kann helfen.
Ich bin Mutter von vier mittlerweile erwachsenen Kindern. Mittlerweile bin ich von Belgien nach Köln gezogen und dort ansässig geworden. Das Buch schrieb ich, als ich gerade mein zweites Kind verloren hatte. Es soll Personen helfen, denen auch Schicksale widerfahren, damit sie sehen, dass das Leben trotz Allem immer weiter geht.