![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2019Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](https://multimedia.knv.de/cover/77/59/86/7759869800001n.jpg)
Martin Raymond
The Trend Forecaster´s Handbook
Second Edition
2. Aufl. 2019. 240 S. meist farbige Abbildungen. 28 cm
Verlag/Jahr: LAURENCE KING VERLAG GMBH 2019
ISBN: 1-78627-384-5 (1786273845)
Neue ISBN: 978-1-78627-384-0 (9781786273840)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Zweite, vollständig überarbeitete und aktualisierte
Ausgabe mit neuen Fallstudien und Bildern Reich illustriert und mit echten Praxisbeispielen Martin Raymond ist führender Experte auf dem Gebiet der
Trendforschung
Dieses Buch ist ein visuell gestaltetes Lehrbuch für
Studierende und Tutoren, die mehr über die Welt der Trends,
Trendprognosen und Consumer-Insight-Techniken erfahren
möchten. Es vermittelt die Fähigkeit, Trends zu verstehen und
zu nutzen, um ihre Erforschung und ihre Produktentwicklung
zu unterstützen. Das Buch stellt die Welt der Trendprognose
und der Konsumentenerfahrung Schritt für Schritt vor, mit
Zitaten aus der Praxis, Interviews mit und Fallstudien von
Schlüsselpersonen. Jedes Kapitel enthält praktische Übungen
und Beispiele.
Raymond, Martin
Martin Raymond ist Mitbegründer von The Future Laboratory. Er hält regelmäßig Vorträge an Universitäten und kommentiert Trends und Geschäfte für die BBC. Er ist Mitredakteur bei Wired UK und Fellow der Royal Society of the Arts. Martin hat mehrere Bücher geschrieben, darunter The Tomorrow People: Future Consumers and How to Read Them.