buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Margit Fensl, Nathalie Karré, P. A. Straubinger (Beteiligte)

Der Jungbrunnen-Effekt. Mein Praxisbuch


Wie 16-Stunden-Intervallfasten mit Leichtigkeit gelingt
2019. 128 S. 23.5 cm
Verlag/Jahr: KNEIPP, WIEN 2019
ISBN: 3-7088-0775-8 (3708807758)
Neue ISBN: 978-3-7088-0775-1 (9783708807751)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Erfolg geht weiter!

Der Jungbrunnen-Effekt hat Tausende Menschen inspiriert, ihr Leben zu verändern. Warum? Weil er so einfach ist: Über einige Stunden einfach nichts zu essen, fördert nachweislich die Zellverjüngung. Die sogenannte Autophagie sorgt dann für die Regeneration der Zellen. Das 16:8-Intervallfasten basiert auf dieser Erkenntnis - und ist mit diesem Praxis- Handbuch noch leichter in den Alltag zu integrieren.
Das Erfolgstrio P. A. Straubinger, Margit Fensl und Nathalie Karré bekommt in seinen Seminaren und über seine große Online-Community täglich zahlreiche Rückmeldungen der Leserinnen und Leser. Ihr neues Buch gibt Antworten auf die häufigsten Fragen - und gibt noch mehr Anregungen, wie der ganz persönliche Jungbrunnen-Weg am besten gelingt. So wird das Praxisbuch zum idealen Begleiter für Ihren Intervallfasten- Erfolg.
Straubinger, P. A.
P. A. Straubinger, International erfolgreicher Filmemacher (¯Am Anfang war das Licht®), und Meditationstrainer, - betreibt selbst seit vielen Jahren Intervallfasten und arbeitet seit rund zwei Jahrzehnten mit den Themenbereichen Fasten und Meditation in Theorie und Praxis.

Fensl, Margit
Margit Fensl, ist Ernährungswissenschafterin und -beraterin nach TCM, akademische Kinesiologin und Intervallfastentrainerin in eigener Praxis, Ernährungsjournalistin und leitet den Bereich Ernährung für die größte Biomarke Österreichs.

Karré, Nathalie
Nathalie Karré: Die gefragte Impulsgeberin und Expertin für Potentialentfaltung, Change, Organisations- und Führungskräfteentwicklung (ACCELOR) begleitet seit mehr als zwei Jahrzehnten Menschen in Veränderungsprozessen auf der Reise zu einem erfolgreichen, glücklichen Leben.