buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anke Jost, Volkmar Stangier (Beteiligte)

Strategisches Kundenmanagement


Praxistraining
1. Auflage. 2019. 176 S. 185 mm
Verlag/Jahr: UVK 2019
ISBN: 3-7398-3001-8 (3739830018)
Neue ISBN: 978-3-7398-3001-8 (9783739830018)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen:
Die veränderte Dimension des Beziehungsmanagements im Vertrieb wird immer wichtiger. Die Umsetzung von Markterwartungen in Kundelösungen wird dazu führen, unsere Geschäftspartner erfolgreicher zu machen und eine konstante Bindung zu erzeugen. Ein ganzheitlicher, marktorientierter Gedanke wird zur Philosophie der Mitarbeiter. Wie wir dies erreichen und welche Wege zum Ziel führen zeigt das Buch.
Kundenmanagement
Performance Management
Change Management
Marketing
Verkaufspsychologie
Gesetz der Resonanz
KommunikationWertemanagement
Mind Management
Intuitive und emotionale Intelligenz
Morphische Felder und Mentalkräfte
Volkmar Stangier: Unternehmensberater und Journalist. Er trainiert und coacht seit über 25 Jahren Mitarbeiter und Führungskräfte bis in die Vorstandsebene. Anke Jost: Geschäftsführerin. Seit über 20 Jahren aktiv im Vertrieb und erfahren in den Bereichen Mitarbeitercoaching und -führung.