buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Yvonne Wagner

Sakrale Kurzgeschichten


5. Aufl. 2019. 64 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-0625-2 (3748506252)
Neue ISBN: 978-3-7485-0625-6 (9783748506256)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In meinem Werk, sind sakrale Kurzgeschichten, die Vertrauen, in die göttliche Hilfe und Barmherzigkeit, geben sollen, von mir verfasst worden.
In meinem Werk, sind sakrale Kurzgeschichten, die Vertrauen, in die göttliche Hilfe und Barmherzigkeit, geben sollen, von mir verfasst worden.
In anderen Texten, wird die Hilfe und die Barmherzigkeit, des eigenen Sein und derer Belohnen, thematisiert.
Diese Texte, sollen Kraft und Hoffnung, in die Güte Gottes und in das ernten der Früchte, der eigenen Güte, vermitteln.
Wagner, Yvonne
Ich habe vor 34 Jahren das Licht, einer für mich, oft trüben Welt erblickt. Ich habe schon im Kindesalter gerne Gedichte und Texte geschrieben; natürlich literarisch nicht hochwertig aber darum geht es mir bis zum heutigen Tag nicht. Ich schreibe mein Leid nieder, ich flüchte in schönere Welten- das hat mir das Schreiben immer bedeutet- einfach Seelenbalsam!!! Ich bin eine der vielen "gebrochenen Seelen" unserer Gesellschaft und ich habe mich nun selbst und durch die Unterstützung lieber Mitmenschen, dazu entschlossen, meine Texte nicht mehr zu verstecken oder gar zu vernichten. Ich möchte es schaffen, einzelnen "gebrochenen Seelen" Mut zu schenken und sie irgendwie zu stärken, bzw. "glücklichen Seelen" etwas mehr Verständnis vermitteln-das wäre das mein Hauptgewinn