buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jochen Maier

Mandolia²


Kampf ums Überleben
2019. 424 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-1159-0 (3748511590)
Neue ISBN: 978-3-7485-1159-5 (9783748511595)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der junge Computernerd Ben Koschinski schlittert erneut in ein waaghalsiges Abenteuer. Ehe er sich versieht ist er verwickelt in ein Netz aus Lügen, Liebe und Verrat mit nur einem Ziel: Überleben!
Zwei Jahre sind seit Bens Rückkehr vergangen. Noch immer steht sein Leben auf dem Kopf und die Vergangenheit lässt ihm keine Ruhe. Als eines Tages dann ein alter Bekannter vor der Tür steht, bleibt ihm keine andere Wahl, als sich seinen Ängsten zu stellen. Ein Netz aus Intrigen, Verrat, Liebe und Freundschaft spannt sich um den jungen Computernerd aus Lilienthal und ehe er sich versieht, schlittert er in ein neues Abenteuer mit nur einem Ziel:
Überleben!
Maier, Jochen
Jochen Maier wurde 1979 im Schwarzwaldstädtchen Calw geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er dort bis es ihn im Jahr 2009 in die nahegelegene Gemeinde Simmozheim im Heckengäu verschlug. Jochen Maier arbeitet Hauptberuflich bei einem Geldinstitut, dem er seit seiner Ausbildung treu geblieben ist. Er ist ein großer Freund von Science-Fiction-Filmen und Abenteuerbüchern. Diese dienten ihm als Inspiration für sein Erstwerk Mandolia - Reise in eine unbekannte Welt.