buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ines Wichmann

Marketing für die Gastronomie 2.0


2019. 104 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-1231-7 (3748512317)
Neue ISBN: 978-3-7485-1231-8 (9783748512318)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Marketing für die Gastronomie - EINFACH - EFFEKTIV - WIRKSAM
Früher kam der Gast in ein Lokal um einen Blick in die Speisekarte zu werfen und sich einen ersten Eindruck über das Lokal zu verschaffen. Konnten die Eindrücke den Gast überzeugen, hat er beim Servicemitarbeiter einen Tisch reserviert.
Heute findet dieser Prozess online statt. Gäste suchen online nach einem Restaurant um sich über das Angebot und das Ambiente zu informieren. Wer online nicht präsent ist, existiert leider nicht. Mit Online Marketing werden Sie für Ihre Gäste online sichtbar. Sie bieten damit den neuen besten Kundenservice, denn Sie bieten dem Gast online die Informationen nach denen er sucht.
Marketing für die Gastronomie ist nicht vergleichbar mit klassischer Werbung und sollte deswegen ins Unternehmen eingebunden werden. In meinem Buch erhalten Sie zahlreiche sofort umsetzbare Strategien und viele Hinweise für ein erfolgreiches Marketing. Somit haben Sie die Möglichkeit Ihr persönliches Marketing zu gestalten und sind damit unabhängig von teuren Marketingagenturen.
Nutzen Sie Marketing um neue Gäste zu gewinnen und aus Laufkunden Stammgäste zu machen. Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Lokals und erhöhen Sie ihre Reichweite. Bieten Sie mit einer guten Online Präsenz Ihren Gästen einen völlig neuen Service und zeigen Sie sich und Ihr Lokal online.
Neue Technologien machen es möglich, sodass auch Gastronomen in kurzer Zeit gutes Marketing betreiben können.
Wichmann, Ines
Ines Wichmann gelernte Restaurantfachfrau hat sich seit 2 Jahren auf Marketing für Gastronomie spezialisiert und unterstützt Gastronomen dabei ihr Unternehmen digital sichtbar zu machen und neue Gäste über das Internet zu gewinnen sowie Stammgäste weiter an das Unternehmen zu binden.