buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Cem Erkin

Meine Türkisch-Deutsche-Jugend


2019. 292 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-1768-8 (3748517688)
Neue ISBN: 978-3-7485-1768-9 (9783748517689)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Iyi günler

Das heißt "Guten Tag" auf Deutsch; für diejenigen, die kein Türkisch können.

Mein Name ist Cem Erkin. Ich bin 25 Jahre alt und versuche gerade die Welt zu erkunden.
Iyi günler

Das heißt "Guten Tag" auf Deutsch; für diejenigen, die kein Türkisch können.

Mein Name ist Cem Erkin. Ich bin 25 Jahre alt und versuche gerade die Welt zu erkunden.
Ich will alles verstehen, auch eine Frau oder alle Frauen.
Heute lade ich Euch ein, mitzukommen. Wir werden nach Berlin fahren und die Stadt erkunden. Später fahren wir mit meiner Familie nach Istanbul.

Ja, wir Türken sind Muslime und dabei die Welt zu erobern. Weltlich, dem Islam verbunden, jedoch trotzdem dem Gesetz des Landes unterlegen.

Ich lebe zwischen zwei Kulturen. Deutschland und die Türkei sind nicht wirklich unterschiedlich, wenn es darum geht, den Islam an- oder abzuerkennen.
Nur... wer hat das erfunden?- Unser "Vater der Türken" oder die Menschen selbst, die sich dieser Politik unterordnen müssen?

Kommt mit zum Brandenburger Tor und in die Blaue Moschee.
Erkin, Cem
Cem Erkin ist ein Pseudonym.