buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hannes Niederhausen

Traumwandler


3. Aufl. 2019. 360 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-2082-4 (3748520824)
Neue ISBN: 978-3-7485-2082-5 (9783748520825)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Richard ist Traumwandler und muss den Mörder seiner Mutter finden.
Noch 5 Sekunden und das Flugzeug zerschellt auf dem Boden. Richard Lose starrt entsetzt in die Augen des Attentäters und weiß, dass er sterben wird.

Dann wacht er auf.
Zum Glück war der Absturz nur ein Traum ... denkt Richard. Bis er die Aufnahmen sieht: Er steht am Gate und betritt das Flugzeug. Alles ist real.

Auch der Attentäter ist am Leben. Nachdem dieser Richards Mutter ermordet, setzt Richard alles daran, ihn aufzuhalten. Doch der Mörder ist ein Traumwandler und seinen wahren Körper zu finden, ist nahezu unmöglich.
Niederhausen, Hannes
Hannes Niederhausen, Informatiker am Tag, Schriftsteller in der Nacht, veröffentlicht seit Februar 2015 unregelmäßig Kurzgeschichten verschiedener Genres. Seine Erzählung "Gedankenspeicher" hat er selbst verlegt und auch sein Debütroman "Traumwandler" ist am 18. März 2019 erschienen. Weitere Kurzgeschichten sind unter https://www.hannesniederhausen.de zu finden. Jeden Monat liest er auch eine Kurzgeschichte in seinem Podcast "Hutgeschichten" vor den man unter https://www.hannesniederhausen.de/hutgeschichten findet. Für Neuigkeiten abbonieren Sie doch seinen Newsletter unter: https://www.hannesniederhausen.de/newsletter