buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jan Deichmohle

Abgewimmelt


4. Aufl. 2019. 364 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-2146-4 (3748521464)
Neue ISBN: 978-3-7485-2146-4 (9783748521464)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was machst du da? Liest du etwa in diesem Machwerk von Jan Deichmohle?

Der Typ fällt aus allen Rastern. Dieses Buch ist eine Reise ins Ungewisse.

Trau dich, kauf mich, freu dich!
Was machst du da? Liest du etwa in diesem Machwerk von Jan Deichmohle?

Der Typ fällt aus allen Rastern. Dieses Buch ist eine Reise ins Ungewisse.
Aber wenn du schon mal da bist, wieso eigentlich nicht?Das Buch spannt den Bogen vom Ausbruch der ´Kulturrevolution´ 1968 bis zur Massenmigration ab 2015. Eine Achterbahnfahrt durch die Zeitgeschichte.

Trau dich, kauf mich, freu dich!
Deichmohle, Jan
Jan Deichmohle ist ein Phänomen, wohl der Schriftsteller mit dem krassesten Ruf landesweit, wird von vielen Verlagen und Medien wegen politischer Inkorrektheit boykottiert, gescholten von Nichtlesern, die seine Schriften gar nicht kennen. Begeistert sind Leser, die von jedem Buch erneut verblüfft sind. Veröffentlichungen: nexx Verlag, AAVAA Verlag, Juwelenverlag, Gabriele Schäfer Verlag (drei Bücher), De Behr Verlag, Romowe Verlag (zwei Bücher), Stanislav Theaterverlag (zwei Theaterstücke) Alle diese Veröffentlichungen waren reguläre Verlagspublikationen ohne jegliche, auch indirekte, finanzielle Beteiligung des Verfassers. Wie wäre es damit, sich ein eigenes Urteil zu bilden? Aus dieser Hand stammen krasse Bücher. Wer sie nicht kennt, kann nicht mitreden.