buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andrea Celik

Tarot: Liebeskarten


Jede Karte hat seine eigene Liebesgeschichte
2019. 204 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-2767-5 (3748527675)
Neue ISBN: 978-3-7485-2767-1 (9783748527671)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Tarot: Liebeskarten
Jede Karte erzählt seine eigene Geschichte
Wer kennt das nicht, Tarotkarten zu deuten ist eine Wissenschaft für sich.
Tarot: Liebeskarten
Jede Karte erzählt seine eigene Geschichte
Wer kennt das nicht, Tarotkarten zu deuten ist eine Wissenschaft für sich. Doch wussten sie, dass jede der Karten eine Geschichte über die Liebe zu erzählen hat?
Erfahren sie über die spannenden Geschichten und lernen im Anschluss die Divination.
Welcher Kartenleger möchte nicht gerne aussagekräftige Beratungen geben. Wer mehr über die Liebe weiß, kann auch mehr erzählen. Klienten kommen immer wieder, wenn die Beratung mit viel Wissen gefüllt wurde.
Vielleicht möchten sie ihr eigenes Liebesleben unter die Lupe nehmen.
Mit diesem Buch benötigen sie keine neuen Karten!
Sie arbeiten wie gewohnt mit ihren 78 Tarotkarten (Waite) und benötigen ledglich dieses Büchlein.
Ein praktisches Inhaltsverzeichnis bringt sie augenblicklich an die richtige Stelle.
78 Liebeskarten mit denen sie sofort loslegen können.
Celik, Andrea
Seit meine Jugendzeit befasse ich mich mit dem kreativen Schreiben. Meine Themen sind: Thriller Jugendromane Esoterischer Bereich