buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Denise Remisberger

Das ausgewanderte Kreuz


Ein Pfarrer Jacques Krimi
2019. 96 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-5236-X (374855236X)
Neue ISBN: 978-3-7485-5236-9 (9783748552369)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Pfarrer Jacques, Leiter einer Frauensinggruppe in Zürich, will ein heiliges Knochen-Kreuz in Italien stehlen, das aber bereits von einer presbyterianischen Pfarrsekretärin entführt worden ist.
Pfarrer Jacques, Leiter einer Frauensinggruppe in Zürich, will ein heiliges Knochen-Kreuz in Italien stehlen, das aber bereits von einer presbyterianischen Pfarrsekretärin entführt worden ist. Darum muss er, in unfreiwilliger Begleitung der Punkerin Mirabelle, nach Duns in Schottland reisen, um das ersehnte Objekt für eigene Zwecke zurückzuholen. Durchkreuzt werden seine Pläne vom russischen Profikiller "Gorki", der eigentlich nur einen vertragsbrüchigen Schweizer umbringen sollte und natürlich vom Pfarrer der italienischen Kirche, der die Reliquie zurückhaben will.
Remisberger, Denise
Denise Remisberger, geboren am 13.12.1967 in St. Gallen, Schweiz; Berufe: Autorin, Kunstmalerin, mediale sowie psychologisch-astrologische Beraterin, Übersetzerin und eidg. dipl. Kauffrau.