buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michael Ruhnke

Du!


2. Aufl. 2019. 84 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-5545-8 (3748555458)
Neue ISBN: 978-3-7485-5545-2 (9783748555452)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Liebe ist ein seltsames Spiel.... . Gedankensammlung und kurze erotische Geschichten.
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.... .
Haben Sie als alleinstehender Mann auch schon eine Liebesbeziehung zu einer verheirateten Frau gehabt? Welche Gedanken kamen Ihnen dabei? Gab es Ärger? Bedenken? Ängste? Hoffnungen?
Die Geschichten und Gedanken in diesem Buch richten sich an jene Männer. Ist mit ihnen Hopfen und Malz verloren? Ist es vertane Zeit?
Der Autor meint - keinesfalls. Doch lesen Sie seine Gedanken selbst.
Ruhnke, Michael
Der Autor ist Jahrgang 1965, geschieden, hat zwei Söhne und lebt in der Fränkischen Schweiz, Hollfeld. Dort schreibt er Abenteuerromane für Jugendliche und Erwachsene, sowie Kurzgeschichten. In der Spielzeit 1985/86 des `Schleswig- Holsteinischen Landestheaters und Sinfonieorchesters nahm er erfolgreich an einem Lyrikwettbewerb teil. Er setzte seine Autorentätigkeit fort und schrieb neben seinem rechtswissenschaftlichen Studium für die Bayreuther Literaturzeitschrift `Bayreuther Ab- und Zufälle`. Neben vereinzelten Werbetexten veröffentlichte er Kurzgeschichten, für die Satirezeitschrift `Tagesspiegel Sensation hat er über 80 Texte geschrieben. Beruflich ist er erfolgreich selbständig im Handel und Vertrieb, denkt aber oft über den dauerhaften Wechsel in die Autorentätigkeit nach.