buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Klaus Kampmann

Power Napping So geht erfolgreicher Kurzzeitschlaf


Die frische Erholungspause - Regeneration in Kurzzeit
2019. 60 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2019
ISBN: 3-7485-6845-2 (3748568452)
Neue ISBN: 978-3-7485-6845-2 (9783748568452)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein Power Nap ist ein guter Gegenpol zum alltäglichen Stress. Auch wenn er nur wenige Minuten dauert, bewirkt er wahre Wunder. Er stärkt die Nerven, die Konzentrationsfähigkeit und hält gesund.
Klappentext: Ein Power Nap ist ein guter Gegenpol zum alltäglichen Stress. Auch wenn er nur wenige Minuten dauert, bewirkt er wahre Wunder. Ein Kurzzeitschlaf stärkt die Nerven sowie die Konzentrationsfähigkeit und hält zudem gesund.
Der kürzeste, aber auch erfolgreichste Power Nap dauert nur sechs Minuten. Er steigert nachweislich die Leistungsfähigkeit des Gedächtnisses.
Ein Nickerchen kann fast überall gehalten werden. Kennt man die Regeln, dann findet man leicht in den Schlaf und wacht erholt, frisch und munter auf.
Das Buch enthält den kompletten Fahrplan für einen erfolgreichen Kurzzeitschlaf.
Kampmann, Klaus
Klaus Kampmann, Autor, Berater, Coach, Trainer. wurde 1962 in Sindelfingen geboren und sammelte mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Industrieautomatisierung in den Bereichen internationales Marketing- und Produkttraining. Der Arbeitsdruck und daraus folgende Krankheiten haben ihn 2005 zum Umdenken angeregt. Seitdem ist er Inhaber von Kampmann Coaching. Er berät Unternehmer und Unternehmen zu den Themen modernes Selbstmanagement und positive persönliche Veränderung. Sein Konzept wirtschaftlicher wirtschaften durch geniale Gelassenheit gibt er in Vorträgen, Seminaren und Workshops weiter.