buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rolf Erdorf, Daan Remmerts de Vries, Marije Tolman, Daan Remmerts de Vries (Beteiligte)

Mein Papa ist der größte Held der Welt


Übersetzung: Erdorf, Rolf; Illustration: Tolman, Marije
2019. 28 S. m. zahlr. bunten Bild. 345.0 mm
Verlag/Jahr: GERSTENBERG VERLAG 2019
ISBN: 3-8369-6004-4 (3836960044)
Neue ISBN: 978-3-8369-6004-5 (9783836960045)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was tut Papa eigentlich die ganze Zeit, während Lynn im Kindergarten ist? Er rettet die Welt! Lynn stellt sich vor, wie er in Afrika ein Gruselmonster besiegt. Auch in Mexiko wird er schon dringend erwartet, um dem Präsidenten zu helfen. Und schließlich ist da noch ein Dieb auf einem Hochhausdach ... Zum Glück ist Papa rechtzeitig zurück, um Lynn vom Kindergarten abzuholen.
Die preisgekrönte Künstlerin Marije Tolman lässt in traumhaften Bildern Realität und kindliche Vorstellungswelt fließend ineinander übergehen. Eine Ode an die Fantasie!
Daan Remmerts de Vries, geb. 1962, wohnt in Amsterdam und ist ein vielseitiges Talent. Er schreibt, zeichnet, malt, fotografiert und macht Musik. Außer Kinder- und Erwachsenenbüchern schreibt er für Fernsehen und Theater. Er wurde mit dem Silbernen und Goldenen Griffel ausgezeichnet.