buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

IsabellaLauer- Haase, Isabella Lauer-Haase (Beteiligte)

Kitty Christmas


24 heiter-besinnliche Adventsgeschichten für Katzenfreunde
2019. 128 S. m. 70 Fotos. 24.1 cm
Verlag/Jahr: CHRISTIAN; EIN HERZ FÜR TIERE 2019
ISBN: 3-86517-156-7 (3865171567)
Neue ISBN: 978-3-86517-156-6 (9783865171566)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Fröhliche Miau-nachten!
Was gibt es Schöneres, als es sich in der besinnlichen Vorweihnachtszeit mit einer Kurzgeschichte rund um süße Katzen gemütlich zu machen? Dieses Adventskalenderbuch präsentiert 24 besinnliche, positive und heitere Geschichten für Katzen-Liebhaber. So steht einem fröhlichen Miau-nachten nichts mehr im Wege!
Lauer-Haase, Isabella
Lumumba, Muschi, Bumerang, Spatzi, Heidi, Lili, Fauzi, Mini, Silver, Salem, Fussel: Das ist meine Katzen-Vita, um nur die wichtigsten Stationen zu nennen. Es gab eine katzenfreie Zeitzone während meiner journalistischen Ausbildung und des Studiums, einer ungewöhnlichen Kombination aus Sozialwissenschaften und Biologie. Rückblickend hat es aber wenig zum Verständnis dieser komplizierten Wesen beigetragen. Dafür umso mehr meine vielen, vielen Jahre, die ich für Tierzeitschriften über Katzen geschrieben habe. Dauerhafte Weiterbildungshäppchen verdanke ich vor allem meinen Anschauungs- und Tuchfühlungsobjekten - aktuell sind das Salem und Fussel.