buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Luca Caioli

Messi


Der Weg zur Legende
7., aktualisierte Auflage. 2019. 320 S. Farbfotos. 21.5 cm
Verlag/Jahr: DIE WERKSTATT 2019
ISBN: 3-89533-746-3 (3895337463)
Neue ISBN: 978-3-89533-746-8 (9783895337468)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Lionel Messi ist bereits jetzt eine Legende. Mit seiner unglaublichen Technik und Spielfreude begeistert er Fußballfans in aller Welt und feiert unzählige Titel und Rekorde. Zweifellos ist er einer der besten Spieler, die der Fußball je hervorgebracht hat. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von der Kindheit in Argentinien über die Jugend an der Fußballakademie in Spanien bis hin zu den großen Erfolgen mit dem FC Barcelona. Ein spannendes und aufschlussreiches Buch über den Mann, der zu Recht als Nachfolger von Pelé und Maradona gilt.
Luca Caioli, geb. 1958 in Mailand, ist ein renommierter italienischer Sportjournalist und Autor. Er arbeitete in Italien u.a. für ¯L´Unitá®, ¯Il Manifesto®, ¯La Repubblica® und ¯La Gazzetta dello Sport®. Seit 2001 lebt und arbeitet er in Madrid. Er veröffentlichte u.a. bereits Biografien der Fußballstars Ronaldinho, Zinédine Zidane und Luis Suárez, die in mehr als 30 Ländern veröffentlicht wurden. Im Verlag Die Werkstatt erschienen zuletzt seine Biografien über Cristiano Ronaldo und Neymar.