buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dominique Bertail, Arnaud Le Gou‰fflec (Beteiligte)

Mondo Reverso


Cornelia & Lindbergh
Zeichnungen: Bertail, Dominique
2019. 96 S. 30 cm
Verlag/Jahr: SCHREIBER & LESER 2019
ISBN: 3-946337-83-X (394633783X)
Neue ISBN: 978-3-946337-83-6 (9783946337836)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wo der Westen wirklich wild ist, haben die Frauen das Sagen und die Männer häkeln Spitzendeckchen. Hier trifft die Desperada Cornelia den hübschen, entlaufenen Hausmann Lindbergh. Gemeinsam durchstreifen sie das schöne Arizona und testen die Absurditäten des Genderwahns aus.
Le Gou‰fflec, Arnaud
Arnaud Le Gou‰fflec ist ein Multitalent: Chansonnier, Musiker, Romanautor. Sein erstes Comic-Album erschien 2007 bei Casterman, seitdem hat er sich auch als Comic-Szenarist einen Namen gemacht. Sein Markenzeichen: kluge Geschichten mit einem Hauch Provokation.

Bertail, Dominique
Dominique Bertail, 1972 in Tours geboren, lernte Lesen mit "Tim & Struppi" und Zeichnen mit "Blueberry". Er studierte an der Kunstakademie Angoulême, wo er Thierry Smolderen kennenlernte. Mit ihm veröffentlichte er auch den futuristischen Thriller "Ghost Money" (bei S&L). Ebenfalls demnächst bei s&l: Paris 2119.