buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Birgit Hufnagl

Haushaltshilfe Winter & Doktor Sommer


Reime
2019. 248 S. 4 Abb. 21 cm
Verlag/Jahr: NET-VERLAG 2019
ISBN: 3-9572022-8-0 (3957202280)
Neue ISBN: 978-3-9572022-8-4 (9783957202284)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Haushaltshilfe WINTER und Doktor SOMMER
organisieren SOMMERfeste.
Nach SOMMERnachtsbällen findet WINTER
in SOMMERs SOMMERweste
SOMMERslips, einen SOMMERrock
und zwei Flaschen SOMMERweine!
Im lauen SOMMERwind trinkt WINTER die alleine.
Hinter SOMMERcocktails, SOMMERtorten, SOMMERmützen und einem SOMMERblumenstrauß
sieht WINTER unter SOMMERdecken eine weiße Maus
verschwinden. Sie sucht SOMMERrezepte für SOMMERsalat
und plant am SOMMERabend ein Attentat
auf SOMMER. Sie mischt Schimmelbelag von SOMMERmarmeladen
in SOMMERs SOMMERgericht. Wird´s ihm arg schaden?
Lust auf mehr?
Im Innenteil dann, bitte sehr!
Hufnagl, Birgit
Dass ich Birgit Hufnagl heiße, wissen Sie ja, weil´s auf dem Cover steht. Ich treibe am liebsten Sport draußen (Radeln, Laufen und mehr ...), wann immer es geht. Über 1600 Reime sind geschrieben und damit hat´s mich auch auf Bühnen getrieben. Ist´s mehr eine Lesung von A-Z - oder wegen der gesungenen, gelispelten und gerappten Reime ¯Reimkabarett®? Jedenfalls bring´ ich alle, die sich mit Vorliebe ¯einen Reim auf etwas machen®, liebend gern als Hofnärrin Hufnagl zum Lachen! www.birgithufnagl.de