buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Davide Cali, Magali Huche, Ingrid Ickler, Magali Le Huche (Beteiligte)

Eléctrico 28 oder wie Amadeo die Liebe fand


Übersetzung: Ickler, Ingrid; Illustration: Le Huche, Magali
2019. 36 S. 29 cm
Verlag/Jahr: KNESEBECK 2019
ISBN: 3-9572818-4-9 (3957281849)
Neue ISBN: 978-3-9572818-4-5 (9783957281845)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken



Amadeo ist Straßenbahnfahrer in Lissabon. Und was für einer! Im Laufe seiner langen Karriere hat er mit seiner berühmten Eléctrico 28 schon vielen schüchternen Liebespaaren auf die Sprünge geholfen. Dank eines ausgeklügelten Systems unterschiedlichster Fahrmanöver haben alle Fahrgäste zueinander gefunden, die in Sachen Liebe einen kleinen Schubs benötigen. Alle? Außer Amadeo selbst, der doch ein so großes Herz hat. Wird Amadeo auch noch seine Herzensdame finden?

Ein lustiges Bilderbuch rund um die berühmteste Straßenbahnlinie in Lissabon.
Cali, Davide
Davide Cali ist in der Schweiz geboren und lebt heute in Italien. Er schreibt Texte für Bilderbücher und Graphic Novels. Seine Werke sind schon in mehr als 30 Sprachen übersetzt worden.

le Huche, Magali
Magali le Huche, 1979 in Paris geboren, hat an der Kunsthochschule in Straßburg studiert und arbeitet für Kinder- und Jugendbuchverlage sowie Zeitschriften. Sie hat zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht und reist gerne durch die Welt. Eines ihrer Lieblingsziele ist Lissabon!