buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jack Countryman, Elke Wiemer (Beteiligte)

Jesus - Ich bin das Licht der Welt


Seine Worte für dein Leben.
Übersetzung: Wiemer, Elke
2019. 224 S. m. Illustr. 192 x 134 mm
Verlag/Jahr: GERTH MEDIEN 2019
ISBN: 3-9573452-8-6 (3957345286)
Neue ISBN: 978-3-9573452-8-8 (9783957345288)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Jesus verstand es auf faszinierende Weise, mit einfachen Worten und Bildern zu den Herzen der Menschen zu sprechen und seine Botschaft weiterzugeben. Seine Aussprüche erzählen von Gottes Liebe und davon, dass er uns nachgeht, wenn wir den Weg aus den Augen verloren haben. Sie erzählen von dem, was trägt und was es wirklich bedeutet, ein erfolgreiches, glückliches Leben zu führen.

Dieses Buch enthält über 100 seiner wichtigsten Aussprüche, kreativ und zweifarbig gestaltet. Ergänzt werden sie durch kurze Erklärungen und Hintergrundinformationen. Die beste Botschaft der Welt wird wunderbar auf den Punkt gebracht und schenkt dadurch Halt und Hoffnung.
Countryman, Jack
Jack Countryman hat einen Verlag für Geschenkbücher mit christlichen Inhalten gegründet und ist seit über 30 Jahren als Verleger tätig. 2014 wurde er von der "Evangelical Christian Publishers Association" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Jack Countryman lebt mit seiner Frau in Nashville, Tennessee.