buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Klaus Erfort, Ralf Frenzel (Beteiligte)

Klaus Erfort, 2 Bände


Drei Sterne / Zu Hause
Herausgegeben von Frenzel, Ralf
2019. 160 S. zahlr. Farbfotos. 27.9 cm
Verlag/Jahr: TRE TORRI 2019
ISBN: 3-9603305-0-2 (3960330502)
Neue ISBN: 978-3-9603305-0-9 (9783960330509)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DREI STERNE - Rezepte aus dem Gästehaus Klaus Erfort
ZU HAUSE - Rezepte aus der Privatküche von Klaus Erfort

Innerhalb von sechs Jahren hat es Spitzenkoch Klaus Erfort in den Olymp der Sterneküche geschafft. Dabei hat er sich stets ganz auf seine Arbeit konzentriert, und ist seiner Passion für eine leichte, französische Küche treu geblieben. Nun
lässt der Drei-Sterne-Koch begeisterte Gourmets in seinem ersten Kochbuch gleich in zwei Genusswelten eintauchen. Wer schon immer einmal hinter die Kulissen der Sterneküche des Wohlfahrt-Schülers blicken wollte, hat dazu nun endlich
die Gelegenheit. Und wer noch etwas üben möchte, bevor er sich an die Meisterrezepte heranwagt, dem ermöglichen Erforts genial-einfache Rezepte für zu Hause ein sanftes Herantasten.
Klaus Erfort ist Koch aus Leidenschaft. Sein bevorzugter Platz ist die Küche. Hier prägen Ehrlichkeit und Respekt seinen Stil - und sie gehen mit meisterlicher Handwerkskunst, Kreativität und seinem einzigartigen Gespür für den Charakter der eingesetzten Produkte eine verführerische Liaison ein. Klaus Erfort gibt Aromen unverfälscht Raum und verzichtet dabei selbstbewusst auf jegliche Ablenkung - getreu seinem Motto "Die Wahrheit liegt auf dem Teller". Der Lohn: bereits im Alter von 21 Jahren der erste Michelin-Stern und seit 2008 Höchstbewertungen in den wichtigsten Restaurantführern. Kein Wunder, dass Klaus Erforts Küche zu den meist kopierten in Deutschland zählt.