buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andreas Bendik

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert


2019. 80 S. 4 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: STUDYLAB 2019
ISBN: 3-9609541-9-0 (3960954190)
Neue ISBN: 978-3-9609541-9-4 (9783960954194)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt.

Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert.

Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte.

Aus dem Inhalt:
- Neuromarketing;
- Neuropsychologie;
- Werbung;
- Hirnforschung;
- Coca-Cola