buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andrea Dorijal

Dornenhimmel, Boulevard der Begierde


Roman. Unzensiert
2019. 320 S. 21 cm
Verlag/Jahr: SWB MEDIA PUBLISHING 2019
ISBN: 3-9643802-8-8 (3964380288)
Neue ISBN: 978-3-9643802-8-9 (9783964380289)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Endlich in Wien angekommen, stand ich nun vor dem Rotlichtschuppen, in dem ich meine Ausbildung zur Domina absolvieren wollte. Oh Gott, Andrea, auf was für ein Abenteuer hast du dich da eingelassen! Trotz meiner Bedenken wollte ich eine tonangebende Lady werden, die ihr Metier vollkommen beherrscht, das war mein unbedingter Wille! Ob mir diese Domherrin-Geschichte und die diversen Fetischsexneigungen wirklich gefallen würden, das musste ich noch herausfinden ...
Dorijal, Andrea
Die heute 61jährige Domina liebt ihren Beruf, den sie mit Herzblut, unerschöpflicher Kreativität und Leidenschaft ausübt. In ihren BDSM-Seminaren gibt sie ihre 20jährigen Fachkenntnisse als routinierte Domina und praktizierende Gesprächs- und Paartherapeutin weiter. Bei den regelmäßig stattfindenden Lesungen "Only for Ladies" in ihrem SM-Studio ist sie immer wieder überrascht, wie aufgeschlossen die Besucherinnen gegenüber diesen Themen sind. Das Schreiben hat sie 2011 entdeckt und lebt es neben Nordic Walking, Gymnastik, Tauchen, Party machen und Motorrad fahren in ihrer Freizeit aus. Stillstand ist für Andrea Dorijal ein Fremdwort!