buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hilga Höfkens

Wintersonnenherz - Anna & Mark


Herausgegeben von Höfkens, Hilga
2019. 308 S. 14.8 x 21 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD 2019
ISBN: 3-9644325-0-4 (3964432504)
Neue ISBN: 978-3-9644325-0-6 (9783964432506)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Wintergeschichte voller Schnee, Kaminfeuer, Sturm und Liebe.
Ein Unfall, ein Déjá vu, ein Wiedersehen.
Zwei Menschen, denen das Schicksal übel mitgespielt hat und ein Geheimnis, das sie nur gemeinsam entschlüsseln können.
Hilga Höfkens lebt meist im Hier und Jetzt und an allen Ecken findet sie interessante Menschen, deren nervenaufreibenden, herzerwärmenden und wundersamen Liebesgeschichten sie uns erzählt. Manchmal ist sie aber für unbestimmte Zeit verschwunden. Dann reist sie ins Mittelalter, in die Zukunft und sogar in ganz andere, fantastische Welten. Von dort bringt sie euch die Legenden mit, die von Frauen und Männern, Robotern und Tierwesen und vielen fantastischen Gegebenheiten erzählen. Und erstaunlicherweise kann man feststellen, dass man zum verlieben kein Mensch sein muss, ja noch nicht einmal lebendig. Aktuelle Neuigkeiten über Veröffentlichungen und kleine Geschichten, für alle, die nicht mehr warten können gibt es hier: http://www.hilgahoefkens.de https://www.facebook.com/Hilga.Hoefkens.Autorin/