buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Liselotte Nafziger-Lehmann

Mein Leben, mein Gott und ich


Wie gehe ich mit meinem Leben und dem allem um? Was macht es mit mir?
2019. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: FROMM VERLAG 2019
ISBN: 6-13-835453-2 (6138354532)
Neue ISBN: 978-6-13-835453-6 (9786138354536)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mein Leben, mein Gott und ich - wie geht das zusammen, wenn sich alles so fremd anfühlt, in mir, in dir, in Gott? Mehr oder weniger unsaft holten mich die Herausforderungen des Alltags zurück in die Realität. Wo bleibt das Leben, das ich mir vorgestellt habe? Es heibetat in einem Lied: Die Gedanken sind frei - wirklich? Was, wenn eben gerade sogenannte "freie" Gedanken sich einnisten, mich verwirren und mein Herz krank machen? Wenn Zweifel und Hoffnugslosigkeit mich auf der Suche nach dem "Darum" des Glaubens stets begleiten? Schöne Erlebnisse, traurige Erfahrungen hinterlassen Spuren. Doch immer wieder lasse ich mich begeistern. Irgendwann kommt das Abschied nehmen. War das wirlich alles? Wie gehe ich mit meinem Lebensende um?
Nafziger-Lehmann, Liselotte
Liselotte Nafziger lebt mit ihrem Mann in Luxemburg, hat 3 erwachsene Kinder, 8 Enkelkinder. Sie ist Mitbegründerin von "Zesummen ‰nnerwee" und leitet u.a. "Kaffee und mehr... die etwas andere Frauen-Matinée", ist Referentin und Trauerbegleiterin. Liebt Musik. In der Evangelischen Gemeinde deutscher Sprache in Luxemburg als Prädikantin tätig.