buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Florian Andreas Edlinger

Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenwerbung und Vertrieb


Schwerpunkt: B2C Produkte in klein- und mittelständischen Unternehmen mit regionalen Absatzmärkten
2019. 112 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2019
ISBN: 6-202-22189-5 (6202221895)
Neue ISBN: 978-6-202-22189-4 (9786202221894)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Digitalisierung tangiert viele Bereiche in klein- und mittelständischen Unternehmen. Besonders intensiv betrifft das die Themenbereiche "Werbung" und "Vertrieb". Instrumente der Unternehmenskommunikation, wie beispielsweise "Suchmaschinen- werbung", haben sich erst durch diesen Umstand entwickelt. Dieses Buch zeigt auf, wie klein- und mittelständische Unternehmen mit regionalen Märkten, welche Produkte für KonsumentInnen verkaufen, mit den Veränderungen umgehen sollten. Insofern resultieren aus den theoretischen und empirischen Forschungen Handlungsempfehlungen, die in der Praxis umgesetzt werden können.
Edlinger, Florian Andreas
Bereits seit 2013 beschäftig sich Florian intensiv mit digitalem Marketing. Mit seinem Studium im Bereich Marketing- und Vertriebsmanagement kann er praktisches Know-How mit theoretischem Wissen vereinen und so den größtmöglichen Nutzen für die KundInnen seiner Agentur ADVENDO DIGITAL generieren.