buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2020

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Susanne Robra- Bissantz, Jessica Fleer, Wolfgang Fritz, Susanne Robra-Bissantz (Beteiligte)

Internet-Marketing und Electronic Commerce


Grundlagen, Rahmenbedingungen, Instrumente. Mit Praxisbeispielen
4. Aufl. 2020. 406 S. 24 cm
Verlag/Jahr: GABLER 2020
ISBN: 3-409-21663-4 (3409216634) / 3-409-31663-9 (3409316639) / 3-8349-0351-5 (3834903515)
Neue ISBN: 978-3-409-21663-0 (9783409216630) / 978-3-409-31663-7 (9783409316637) / 978-3-8349-0351-8 (9783834903518)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Einführendes Lehrbuch zum elektronischen Marketing
This book provides an advanced look at the basic theory of groups. It integrates classic material and new concepts and offers an introduction for those new to the theory of groups.
Aus dem Inhalt:
- Die wachsende Bedeutung der Internet-Ökonomie
- Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce
- Rahmenbedingungen
- Das Internet als Instrument des Maketing-Managements und des Electronic Commerce
- Internet-Marketing und Electronic Commerce in verschiedenen Wirtschaftszweigen
- Ausblick: Die Zukunft der Internet-Ökonomie
Prof. Dr. Wolfgang Fritz ist Leiter des Instituts für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig und lehrt als Honorarprofessor Internationales Marketing und Electronic Commerce an der Universität Wien.
Dr. Michael Kempe ist Akademischer Rat und Habilitant am Institut für Marketing der Technischen Universität Braunschweig und Lehrbeauftragter für Internet Marketing an den Universitäten Wien und Hildesheim.