Neuerscheinungen 2020Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Frank-Martin Belz, Ken Peattie, Gabriele Söhling
(Beteiligte)
Nachhaltigkeits-Marketing
Ein globaler Ansatz
Übersetzung: Söhling, Gabriele
1. Auflage. 2020. 400 S. 240 mm
Verlag/Jahr: WILEY-VCH 2020
ISBN: 3-527-50764-7 (3527507647)
Neue ISBN: 978-3-527-50764-1 (9783527507641)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.
Frank-Martin Belz ist Professor an der Technischen Universität München (TUM School of Management) und dort Prodekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Ken Peattie ist Professor an der Cardiff Business School, an der er als Direktor auch das ESRC Research Centre for Business Relationships, Accountability, Sustainability and Society (BRASS) leitet. Gemeinsam vereinigen sie mehr als 40 Jahre Forschungserfahrung und viele Jahre Erfahrungen im Unterrichten von Nachhaltigkeits-Marketing.