buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2020

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marc Däumler, Marcus M. Hotze (Beteiligte)

PR und Marketing für die Ästhetische Chirurgie


1. Aufl. 2020. 2020. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER BERLIN HEIDELBERG 2020
ISBN: 3-662-58260-0 (3662582600)
Neue ISBN: 978-3-662-58260-2 (9783662582602)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Marketingstrategie einer Arztpraxis für Ästhetik ist so individuell wie die ästhetische Behandlung eines Patienten selbst. Was ist das Ziel? Wie sind die Voraussetzungen? Wo liegt der finanzielle Rahmen? Was passt überhaupt zu der Person? Ganz zu schweigen von den rechtlichen Vorgaben. Die (Marketing-) Instrumente reichen von bewährter Pressearbeit über Patientenveranstaltungen und einer guten Website bis hin zu Social Media und Bewertungsportalen. Und dennoch kann jede Ärztin und jeder Arzt erfolgreich selbst Marketing betreiben, wenn die bewährten Grundlagen und neuen Trends berücksichtigt werden. Genau dieses notwendige Basiswissen sowie zahlreiche Expertentipps und Tricks inklusive rechtlichen Hinweisen findet der Leser in diesem Buch.
Marc Däumler, PR-Berater in der Ästhetischen Chirurgie seit 1998, seit 2002 mit eigener Agentur excognito in Berlin. Berater von Fachgesellschaften und Medizingeräteherstellern