Neuerscheinungen 2020Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Lisa Frilling
Social Media Marketing
Das Workbook für Einsteiger
2020. 416 S. 240 mm
Verlag/Jahr: MITP-VERLAG 2020
ISBN: 3-9584556-1-1 (3958455611)
Neue ISBN: 978-3-9584556-1-0 (9783958455610)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Social Media Marketing ist in aller Munde und Marketingverantwortliche wissen, dass die Kommunikation in sozialen Netzwerken viel Potenzial für das Marketing enthält. Doch welche sozialen Netzwerke lohnen sich überhaupt für kleine und mittlere Unternehmen? Wie erreichen sie darin ihre Kunden? Welche Strategie sollten sie anwenden, um ihre Zielle umzusetzen?
In diesem Workbook erhalten Unternehmen einen Überblick über die aktuell relevanten sozialen Netzwerke und erfahren, wie sie das Social Web optimal für sich nutzen können. Zahlreiche praktische Übungen und Checklisten helfen dabei, das neu gewonnene Wissen sofort anzuwenden.
Nach mehreren Stationen in Marketing und Kommunikation von kleinen und großen Unternehmen ist Lisa Frilling mittlerweile selbstständig und arbeitet in den Bereichen Social Media und ContentMarketing. Sie ist ein Digital Native und vereint frisches Denken und Internet-Enthusiasmus mit einer strategischen Herangehensweise.