buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2012 Liste 581

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

  1. kein Cover

    Godley:Monetary Economics
    Titel: Monetary Economics
    Beteiligte: W. Godley, M. Lavoie
    An Integrated Approach to Credit, Money, Income, Production and Wealth
    2. Aufl. 2012. xlvi, 530 S. 216 mm
    Verlag/Jahr: SPRINGER PALGRAVE MACMILLAN; PALGRAVE MACMILLAN UK 2012
    ISBN: 0-230-30184-3 (0230301843)
    Neue ISBN: 978-0-230-30184-9 (9780230301849)

  2. kein Cover

    Godmother of cocaine
    Titel: Godmother of cocaine
    Beteiligte: Lydia D. Thomson- Smith, Lydia D. Thomson-Smith
    Griselda Blanco
    Herausgegeben von Thomson-Smith, Lydia D.
    Aufl. 2012. 144 S. 220 mm
    Verlag/Jahr: FASTBOOK PUBLISHING 2012
    ISBN: 6-13-014141-6 (6130141416)
    Neue ISBN: 978-6-13-014141-7 (9786130141417)

  3. kein Cover

    Godt:Geschichte Schleswig-Holsteins 184
    Titel: Geschichte Schleswig-Holsteins 1848-1888
    Autor/in: C. Godt
    Nachdruck des Originals von 1888. 2012. 300 S. 210 mm
    Verlag/Jahr: EUROPÄISCHER GESCHICHTSVERLAG 2012
    ISBN: 3-86382-897-6 (3863828976)
    Neue ISBN: 978-3-86382-897-4 (9783863828974)

  4. kein Cover

    Goebbels´ Propaganda
    Titel: Goebbels´ Propaganda
    Autor/in: Wieland Giebel
    "Das erwachende Berlin" - Ein Fotobuch des NS-Agitators
    Herausgegeben von Giebel, Wieland
    1. Aufl. 2012. 192 S. m. 600 Fotos. 24 cm
    Verlag/Jahr: BERLIN STORY VERLAG 2012
    ISBN: 3-86368-071-5 (3863680715)
    Neue ISBN: 978-3-86368-071-8 (9783863680718)

  5. kein Cover

    Goebel:Bedeutung des Internetauftritts
    Titel: Bedeutung des Internetauftritts
    Autor/in: Franziska Goebel
    Bzgl. Kundenbindung und Neukundengewinnung - Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich B2B zur effizienteren Gestaltung der Website unter kundenorientierten Gesichtspunkten
    Aufl. 2012. 168 S. 220 mm
    Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
    ISBN: 3-639-44451-5 (3639444515) / 3-8364-6838-7 (3836468387)
    Neue ISBN: 978-3-639-44451-3 (9783639444513) / 978-3-8364-6838-1 (9783836468381)

  6. kein Cover

    Goebel:Klinische und experimentelle Neu
    Titel: Klinische und experimentelle Neuropsychologie
    Autor/in: Simone Goebel
    der strategischen Fähigkeiten - Eine Untersuchung metakognitiver Funktionen mit Hilfe der funkt. Magnet-Resonanz-Tomografie (fMRT) und klinischen Läsionsstudien
    Aufl. 2012. 328 S.
    Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
    ISBN: 3-639-44125-7 (3639441257) / 3-8364-6502-7 (3836465027)
    Neue ISBN: 978-3-639-44125-3 (9783639441253) / 978-3-8364-6502-1 (9783836465021)

  7. kein Cover

    Goebel:Preparing Teachers for Diversity
    Titel: Preparing Teachers for Diversity
    Autor/in: Vella Goebel
    A Study of Two University Teacher Education Programs in Indiana
    Aufl. 2012. 192 S. 220 mm
    Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
    ISBN: 3-639-43277-0 (3639432770) / 3-8364-5624-9 (3836456249)
    Neue ISBN: 978-3-639-43277-0 (9783639432770) / 978-3-8364-5624-1 (9783836456241)

  8. kein Cover

    Goedeke:4000er Tourenführer
    Titel: 4000er Tourenführer
    Autor/in: Richard Goedeke
    Die Normalrouten auf alle Viertausender der Alpen
    Aktualis. Neuaufl. 2012. 224 S. m. zahlr. Farbfotos u. zweifarb. Ktn.-Skizzen. 18,5 cm
    Verlag/Jahr: BRUCKMANN 2012
    ISBN: 3-7654-3997-5 (3765439975) / 3-7654-5020-0 (3765450200) / 3-7654-5761-2 (3765457612)
    Neue ISBN: 978-3-7654-3997-1 (9783765439971) / 978-3-7654-5020-4 (9783765450204) / 978-3-7654-5761-6 (9783765457616)

  9. kein Cover

    Goedeke:Pflegekompetenz in Wohngemeinsc
    Titel: Pflegekompetenz in Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz
    Autor/in: Carolin Goedeke
    Eine empirische Erhebung
    Aufl. 2012. 80 S. 220 mm
    Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
    ISBN: 3-639-41799-2 (3639417992) / 3-8364-2514-9 (3836425149)
    Neue ISBN: 978-3-639-41799-9 (9783639417999) / 978-3-8364-2514-8 (9783836425148)

  10. kein Cover

    Goeke:Wertschöpfungstiefe und innovativ
    Titel: Wertschöpfungstiefe und innovative Geschäftsmodelle
    Beteiligte: Martin Gersch, Christian Goeke
    Am Beispiel des Bankensektors
    Aufl. 2012. 88 S. 220 mm
    Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2012
    ISBN: 3-639-44279-2 (3639442792) / 3-8364-0486-9 (3836404869)
    Neue ISBN: 978-3-639-44279-3 (9783639442793) / 978-3-8364-0486-0 (9783836404860)

zurück
Hauptliste
vor