buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2019 Liste 963

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

  1. kein Cover

    Digitale Transformation der Gesundheits
    Titel: Digitale Transformation der Gesundheitswirtschaft
    Beteiligte: Josef Düllings, Andreas Henkel, Pierre-Michael Meier, Gunther Nolte
    Chancen und Herausforderungen in disruptiven Zeiten
    Herausgegeben von Meier, Pierre-Michael; Düllings, Josef; Henkel, Andreas; Nolte, Gunther
    2019. 294 S. 55 Abb., 8 Tab. 232 mm
    Verlag/Jahr: KOHLHAMMER 2019
    ISBN: 3-17-033563-4 (3170335634)
    Neue ISBN: 978-3-17-033563-9 (9783170335639)

  2. kein Cover

    Digitale Transformation im Finanz- und
    Titel: Digitale Transformation im Finanz- und Rechnungswesen
    Beteiligte: Christian Fink, Oliver Kunath
    Herausgegeben von Fink, Christian; Kunath, Oliver
    2019. 382 S. 24,5 cm
    Verlag/Jahr: SCHÄFFER-POESCHEL 2019
    ISBN: 3-7910-4360-9 (3791043609)
    Neue ISBN: 978-3-7910-4360-9 (9783791043609)

  3. kein Cover

    Digitale Transformation im Krankenhaus
    Titel: Digitale Transformation im Krankenhaus
    Beteiligte: Christian Heitmann, Nicolas Krämer, Christian Stoffers
    Thesen, Potenziale, Anwendungen
    Herausgegeben von Stoffers, Christian; Krämer, Nicolas; Heitmann, Christian
    2019. 226 S. 24 cm
    Verlag/Jahr: MEDIENGRUPPE OBERFRANKEN 2019
    ISBN: 3-947566-75-1 (3947566751)
    Neue ISBN: 978-3-947566-75-4 (9783947566754)

  4. kein Cover

    Digitale Transformation in der Bildungs
    Titel: Digitale Transformation in der Bildungslandschaft - den analogen Stecker ziehen?
    Beteiligte: Jacqueline Heider-Lang, Alexandra Merkert
    Herausgegeben von Heider-Lang, Jacqueline; Merkert, Alexandra
    2019. 325 S. 210 cm
    Verlag/Jahr: HAMPP AUGSBURG 2019
    ISBN: 3-9571024-0-5 (3957102405)
    Neue ISBN: 978-3-9571024-0-9 (9783957102409)

  5. kein Cover

    Digitale Transformation und Unternehmen
    Titel: Digitale Transformation und Unternehmensführung
    Beteiligte: Ingrid Kissling-Näf, Jochen Schellinger, Kim Tokarski
    Trends und Perspektiven für die Praxis
    Herausgegeben von Schellinger, Jochen; Tokarski, Kim; Kissling-Näf, Ingrid
    1. Aufl. 2019. 2019. xv, 434 S. 61 SW-Abb. 240 mm
    Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2019
    ISBN: 3-658-26959-6 (3658269596)
    Neue ISBN: 978-3-658-26959-3 (9783658269593)

  6. kein Cover

    Digitale Transformation von Dienstleist
    Titel: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen V
    Beteiligte: Patrick Da- Cruz, Patrick Da-Cruz, Harald Mehlich, Mario A. Pfannstiel
    Impulse für die Rehabilitation
    Herausgegeben von Pfannstiel, Mario A.; Da-Cruz, Patrick; Mehlich, Harald
    1. Aufl. 2019. 2019. xviii, 475 S. 105 SW-Abb. 240 mm
    Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2019
    ISBN: 3-658-23986-7 (3658239867)
    Neue ISBN: 978-3-658-23986-2 (9783658239862)

  7. kein Cover

    Digitale Transformation von Dienstleist
    Titel: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen VI
    Beteiligte: Patrick Da- Cruz, Patrick Da-Cruz, Harald Mehlich, Mario A. Pfannstiel
    Impulse für die Forschung
    Herausgegeben von Pfannstiel, Mario A.; Da-Cruz, Patrick; Mehlich, Harald
    1. Aufl. 2019. 2019. xv, 508 S. 93 SW-Abb. 240 mm
    Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2019
    ISBN: 3-658-25460-2 (3658254602)
    Neue ISBN: 978-3-658-25460-5 (9783658254605)

  8. kein Cover

    Digitale Transformation von Dienstleist
    Titel: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen VII
    Beteiligte: Patrick Da- Cruz, Patrick Da-Cruz, Mario A. Pfannstiel, Erik Rederer
    Impulse für die Pharmaindustrie
    Herausgegeben von Pfannstiel, Mario A.; Da-Cruz, Patrick; Rederer, Erik
    1. Aufl. 2019. 2019. x, 264 S. 44 SW-Abb., 20 Farbabb., 20 Farbtabellen. 240 mm
    Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2019
    ISBN: 3-658-26669-4 (3658266694)
    Neue ISBN: 978-3-658-26669-1 (9783658266691)

  9. kein Cover

    Digitale Transformation von KMU
    Titel: Digitale Transformation von KMU
    Autor/in: Matthias Hartmann
    Von der Strategie bis zum Werkzeug
    Herausgegeben von Hartmann, Matthias
    2019. 281 S. 10 SW-Abb., 62 Farbabb., 2 Tabellen, 5 Farbtabellen, 34 Farbfotos. 240 mm
    Verlag/Jahr: BWV - BERLINER WISSENSCHAFTS-VERLAG 2019
    ISBN: 3-8305-3904-5 (3830539045)
    Neue ISBN: 978-3-8305-3904-9 (9783830539049)

  10. kein Cover

    Digitale Unternehmensführung
    Titel: Digitale Unternehmensführung
    Beteiligte: Marco Englert, Anabel Ternès
    Kommunikationsstrategien für ein exzellentes Management
    Herausgegeben von Ternès, Anabel; Englert, Marco
    1. Aufl. 2019. 2019. viii, 329 S. 18 SW-Abb., 77 Farbabb., 24 Farbtabellen. 240 mm
    Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2019
    ISBN: 3-658-23052-5 (3658230525)
    Neue ISBN: 978-3-658-23052-4 (9783658230524)

zurück
Hauptliste
vor